Über mich

Portrait Beate Müller


Schon immer war mir der direkte Kontakt zu anderen Menschen bei meiner Arbeit sehr wichtig. So erlernte ich erst den Beruf der Arzthelferin. Direkt im Anschluss folgte eine Ausbildung zur examinierten Krankenschwester. Danach war ich mehrere Jahre im OP in Bielefeld und in Frankfurt tätig.
Nach einer Familienpause nahm ich meine Tätigkeit als Arzthelferin in einer naturheilkundlichen Arztpraxis in Bad Homburg wieder auf. Während dieser Zeit besuchte ich eine private Massageschule und eröffnete eine Massagepraxis. Nach einigen Jahren parallelen Wirkens entschied ich Anfang 2015, mich voll und ganz auf meine Arbeit als selbständige Sport- und Wellnessmasseurin zu konzentrieren.
Es macht mir große Freude, Entspannung und Erholung an andere Menschen weiterzugeben. Durch ständige Weiterbildung sowie respektvollen und achtsamen Umgang mit meinen Klientinnen und Klienten sorge ich dafür, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen und in angenehmer Atmosphäre entspannen können.

Meine Massageausbildung:
2010 Ausbildung zur Sport- und Wellnessmasseurin. Abschluss mit ärztlicher Prüfung.
2012 Zusatzausbildung Fußreflexzonenmassage.
2013 Zusatzausbildung Gesichts-, Dekolleté- und Nackenmassage.
2014 Fortbildung Wirbelsäulentherapie nach Dorn und Breuss
2014 Fortbildung Kosmetische Lymphdrainage
2015 Fortbildung Balinesische Massage
2016 Fortbildung Triggerpunktmassage für Wellness, Entspannung und Prävention
2016 Fortbildung Mobile Massage für Wellness, Entspannung und Prävention
2016 Fortbildung Sportmassage
2017 Fortbildung Massage in der Schwangerschaft
2017 Fortbildung Tiefe Rückenmassage
2018 Fortbildung Breuss Massage
2018 Fortbildung Honigmassage
2019 Fortbildung Zirbenholzmassage
2019 Fortbildung Salz-Öl-Massage